VSB 2021 – LEIDER ABGESAGT!

Bis zuletzt war die Hoffnung groß. Allerdings haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, das diesjährige Vegane Sommerfest Berlin, das vom 27.- 29. August 2021 hätte stattfinden sollen, abzusagen. Großveranstaltungen sind in Berlin vor dem Hintergrund der SARS-CoV-2-Pandemie noch immer nicht in vollem Umfang möglich und mit behördlichen Maßnahmen verbunden. Die Durchsetzung und Überwachung dieser Maßnahmen würde uns vor eine große Herausforderung stellen und es ist nicht planbar, welche Maßnahmen zum Zeitpunkt des Festes eingehalten werden müssten. 

Zu den bisherigen Maßnahmen zählen eine Umzäunung des Platzes mit Ein- und Ausgängen und eine geringere Personendichte auf dem Fest. Allerdings lebt das Vegane Sommerfest Berlin von den vielen Besuchenden, dem zufälligem Zulauf auf dem Alexanderplatz und der großen Vielfalt an Ausstellenden.

Doch der Antrag für das Jahr 2022 ist bereits gestellt und wir sind voller Zuversicht, mit euch im nächsten Sommer wieder ein großartiges Event zu feiern, das euch die pflanzliche Ernährung schmackhaft macht und zeigt, wie einfach und spaßig eine tierleidfreie Lebensweise sein kann. Sobald der neue Termin feststeht, wird er hier auf der Website bekannt gegeben.

 

Für weitere Updates checkt gerne unsere Webseite oder unsere Social-Media -Kanäle.

https://de-de.facebook.com/VeganesSommerfestBerlin

https://www.instagram.com/veganes_sommerfest_berlin/

Bleibt gesund!

Euer VSB-Team