Neuigkeiten

VSB 2022 – LEIDER ABGESAGT!

Lange war es still um uns und wir waren mit den ersten Vorbereitungen für dieses Jahr beschäftigt, doch es kommt anders als gedacht.

Wir haben uns schweren Herzens erneut dazu entschieden, das diesjährige Vegane Sommerfest Berlin, das vom 26.- 28. August 2022 hätte stattfinden sollen, abzusagen. 

Der Grund dafür, sind in diesem Jahr, zwei nicht unwesentliche Baustellen auf dem Alexanderplatz, welche viel Raum einnehmen werden und das Fest somit an Flair und Qualität verlieren würde. Somit haben wir entschieden unser geliebtes Sommerfest in diesem Jahr noch ein letztes Mal auszusetzen. Dafür wollen wir mit euch kraftvoll ins nächste Jahr starten, um im Sommer wieder ein großartiges Event zu feiern, das euch die pflanzliche Ernährung schmackhaft macht und zeigt, wie einfach und spaßig eine tierleidfreie Lebensweise sein kann. Sobald der neue Termin steht, wird er hier auf der Website bekannt gegeben. Aber haltet euch schon mal vorläufig das letzte August Wochenende in 2023 frei.

 

Checkt gerne unsere Webseite oder unsere Social-Media -Kanäle.

https://de-de.facebook.com/VeganesSommerfestBerlin 

https://www.instagram.com/veganes_sommerfest_berlin/